Rotes Haarspray und blondgetönte Haare, geht das wieder raus?

5 Antworten

könnte schwierig werden das wieder raus zu bekommen. meine freundin ist platinblond und hat sich die haare mal mit so faschingszeug orange gefärbt. Drei wochen später hatte sie immernoch einen orange stich in den haaren und das zeug klebt am ansatz fest, selbst wenn du versuchst es rauszuwaschen. Frag lieber beim friseur, wie sie das bewerten Lg

Ich hats drin, nachdem jemand aus Spaß mir das Zeug letztendlich doch reingesprüht hat und ich musste feststellen, das das eigentlich richtig gut wider raus ging nachdem ich das ca. fünf mal einschampooniert und ausgespült habe. Ich hats auch noch 3 Tage lang drinne gehabt (wegen Krankheitsfall). Ich würd sagen, das Zeug ist ein rätls xD

es geht wieder raus irgendwann.... aber ich würde es nicht machen dann gehen deine schönen Haare kaputt das wollen wir ja nich Tipp: kauf lieber einer perrücke sieht ehh besser aus

happyamy  02.02.2013, 13:26

irgentwann in veilen wochen......

lass es lieber..

einer aus meiner Klasse,muss schon so seit 1 Monat rum laufen :DD und es sieht furchtbar aus xd

LG

Künstliche Intelligenz merkt man xD .. klar nach dem ersten waschen sonst würden die das nicht fürn 1€ verkaufen xD dummdidummdummdumm .. achso lesen bildet übrigens. Lies mal was auf der Dose steht.