Kann ich meine blonden Haare schwarz ansprühen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich vielleicht nicht machen, die können sich dadurch verfärben, zb so nen grünstich bekommen. Kannst mal mit ner strähne vielleicht versuchen obs klappt aber musst tierisch aufpassen. kommt auch drauf an ob deine Haarfarbe echt ist bzw wie stark blondiert die Haare sind.

PuhtheWinnie
Beitragsersteller

Okey danke.

normal müsste es wieder rausgehen >> aber xD ich hab se auch blond (im mom. aschblond!) und letzten fasching noch wasserstoffblond :D also sehr hell.. und dann hatte ich auch die faschungsfarbe und zwar rot schwarz und pink.. x.X naja.. es ging schon raus.. ABER es hat ne weile gedauert bis wirklich ALLES herausen war ;) aber du kanns es machen, wenns ganz schlimm kommt blond färben >> aber nicht gleich, weil das mit der farbe rauswaschen einfach bisschen dauert >> muss aber nicht sein ;) bei dir kanns auch nach 2 ma waschen perfekt draußen sein..

PuhtheWinnie
Beitragsersteller

Ok. Ja ich weiß es nicht. Meine sind schon blond gefärbt, aber natür genauso blond wie gefärbt ( weil ich Ampel-rot überfärbt hab) Und schon ziemlich rausgewachsen .. Aber eig müsste es schon gehen. Denke ich.

alos eigentlich sollte es nach dem waschen gleich wegsein, klar kann da noch was zurück bleiben aber auf jedem fall werden sie so wie sie waren

Ja das ist wahr.. die werden dann grau ^^ wird wohl ne zeit dauern bis es raus ist

Mein Sohn hat ziemlich hellblonde Haare u. sich die Haare Karneval auch mal schwarz angesprüht.Ist alles beim Waschen rückstandslos rausgegangen.