Roter Strick in der Dusche?

Der Strick - (Urlaub, Ausland, Italien) Dort endet er - (Urlaub, Ausland, Italien)

4 Antworten

Das ist der Notfall-Melder für die Hotelgäste, falls denen etwas passiert. Da geht eine Meldung zum Empfang. Das ist sehr häufig in Italien in Hotels anzutreffen. Also bitte nicht dran ziehen, wenn du keinen Notfall hast.

Uuups, habe gerade erst auf das zweite Bild geklickt: Das ist der Schalter für die Lüftung.

Geht die Badezimmerlüftung mit dem Lichtschalter mit an? Wenn nein, würde ich sagen, damit schaltest du die Lüftung an.

Damit wird die Lüftung geöffnet und geschlossen ! Man sieht es doch deutlich auf den Fotos...oder ? :(

Es geht eine Meldung zum Empfang des Hotels und die erkundigen sich, ob es dir gut geht.