Virus öffnet Fenster. Wie kann ich das beheben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Dadurch lässt sich das Problem möglicherweise lösen. Danach würde ich aber dann nochmal einen Intensivscan daruberlaufen lassen.

SitschiYT
Beitragsersteller

DANKE! hat funktioniert.

Hast du irgendein anderen pc auf dem du zugriff hast? Am besten da ein USB stick mit dem Avira Oder Kaspersky anti-virus rescure disc booten.

Mit dem kannst du dein pc mit linux und dem anti-virus booten und viren entfernen.

SitschiYT
Beitragsersteller

Nein, nur mobilgeräte

dann setz das Ding auf Werkseinstellung zurück und installiere alles neu- und geh danach nicht wieder auf komische Seiten und öffne keine unbekannten Mailanhänge..

Userhm  29.04.2018, 20:31

Sorry, dachte an Handy....Malware.byte ist natürlich eine Option..viel Erfolg

SitschiYT
Beitragsersteller
@Userhm

Malwarwbyte kann ich nicht installieren da der browser ja abstürzt sobald ich danach suche

Kommst du dort rauf ?

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Zur Not musst du den PC platt machen und neu aufsetzten, wenn der Virus so hartnäckig ist.

SitschiYT
Beitragsersteller

Browser ist sofort abgestürzt!

Bobbymowick  29.04.2018, 20:31
@SitschiYT

Gibt aber auch noch andere Programme wie HitmanPro, Zemana und Adware Removal tool by TSA