Roter nagellack runtergefallen alles voll Hilfe?

6 Antworten

Bei glatten Oberflächen hilft Nagellackentferner, bei rauen Oberflächen kommt aber meist alle Hilfe zu spät (vorallem bei Holz) - da hilft dann nur noch anschleifen.

Lalalovelike
Fragesteller

Nagellackentferner hilft leider nichts es verschmierter nur noch mehr ich möchte es jetzt in den nächsten 20 Minuten wegkriegen trotzdem vielen Dank

Naja Nagellackentferner sollte eigentlich schon helfen probier mal ESSIG aber einen sehr starken nicht die billigen sondern da wo nichts zum Verzehr steht!

Feuerzeugbenzin oder Isopropanol und der Nagellack geht Problemlos von den Fließen und aus den Fugen. AUch Nagellackentferner kann helfen.

Bei Holz/Teppich oder anderen rauen Oberflächen ist es nicht so einfach.

Also zuersr die ritzrn mit nagellackentferner säubern

Dann kaufst du nen weißen nagellack und malst drüber um den rosastich wegzubekommen

Einen Lappen richtig nass machen mit Nagellackentferner und dann wischen. Aus den Fugen wirst du ihn nur mehr schwer weg bekommen weil die raue Oberfläche ein wegwischen nicht zulässt.