Roter Nagellack. Eingebildet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ganz normal 100%
Eingebildet 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal

Normalerweise ist roter Nagellack eher klassisch und edel. Aber wenn man sich auch nuttig anzieht, nicht mehr. Wenn du dich mit rot wohlfühlst, kann es den anderen auch egal sein.

Ganz normal

Kommt auf die Sichtweise des Menschen an ders sieht. Ich finde es zeigt Selbstbewusstsein und gibt keinerlei Auskunft über die Freizügigkeit einer Frau zu tun.

Ganz normal

Kommt drauf an. Knallrot hat i-wie nen schlechten ruf und wird als nuttig dargestellt. Aber wenns dir gefällt. Eine aus meiner Klasse hatte auch roten NL drauf und ich fand nicht dass, das nuttig aussah. Außerdem hat ja such jeder einen anderen Geschmack.

Ganz normal

es gibt halt verschiedene Meinungen, mach einfach das, was Dir gefällt und lass die Anderen reden.

Ganz normal

also kommt an wie das rüberkommt mit den restlichen sachen (kleidung, schminke etc) - bei manchen wirkt das wirklich nuttig aber kommt eben drauf an.