roter fleck am linken Oberschenkel?

roter fleck am linken oberschenkel - (Haut, roter-fleck) kleiner Fleck  - (Haut, roter-fleck) kleiner fleck - (Haut, roter-fleck)

3 Antworten

Ferndiagnosen sind naturgemäß unmöglich. Das könnte eventuell ein Symptom von Borreliose bis hin zu zig anderen Sachen alles denkbare sein. Geh einfach zu einem Arzt, ist ja kein Aufwand ..

LG und alles Gute!

Sieht aus wie Thrombose, habe ich auch wird gespritzt. Danach geht es dann besser. Gehe bitte zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe zum arzt