Ich habe seit circa 4 Wochen auf der Innenseite eines Oberschenkels jeweils 1 roten Fleck

Der Rote Fleck - (Oberschenkel, roter-fleck)

2 Antworten

Hallo Sandro5959 Das beste und schlauste, was zu tun wäre, ist einen Arzt aufzusuchen, um Gefährliches klar und deutlich ausschließen zu können. Es gibt dabei wirklich nichts zu schämen, kann jedem passieren oder bei jedem auftreten. Es gibt für alles irgendwelche Salben und Lösungen. Also gib dir einen Ruck und geh bitte zum Arzt! :)

Gute Besserung und liebe Grüße

Sandro5959
Fragesteller

Danke gleichfalls :-)

Hallo solche Flecken habe ich auch aber es sind zwei oberhalb des linken Oberarm...also in der nähe meines Halses...und dass beobachte ich seit über 7 Monaten. Es juckt nicht. Was ist bei dir heraus gekommen...was hat dein Arzt gesagt was es ist ?

Heldos44  20.06.2023, 21:13

Hey kannst du mir vielleicht aushelfen was bei dir raus kam?