Roter entzündeter Pickel in der Mitte von meiner Stirn (hässlich)?
Hey also meine Haut Ansich ist relativ rein.
Ich habe Narben von früheren Pickeln auf meiner Stirn die aber eigentlich verblasst sind und genau an der Stelle hab ich einen relativ großen roten entzündeten Pickel bekommen.
Ich habe am Dienstag wieder Schule und Angst meine Mitschüler oder mein crush könnten mich hässlich finden.(HILFEEE!)
Er ist etwas höher als die Mitte zwischen den Augenbrauen. (So wie diese roten Punkte bei den Indern (nichts gegen Inder))
Ich habe jetzt für die Nacht erst bisschen wundheil zinksalbe und danach ein Pickel Patch drauf. Ich hoffe einfach bis Dienstag sieht es schon wieder viel besser aus.
Ich hatte genug Antworten und hab Bilder deswegen entfernt. Eure Meinung interessiert mich aber trotzdem.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren und ich freue mich über jede Antwort 😭
4 Antworten
Teebaumöl verdünnt auftragen, trocknet ihn aus.
Das ist eine sehr ungünstige stelle du arme 😅 Benutz Zinksalbe und bedeck es mit Make-Up
Vielleicht Make Up?
Wenn alle Stricke reißen wirst du Dienstag ja zufälligerweise Krank und kannst 1-2 Wochen nicht in die Schule
Wenn man krank ist ist man krank 😜 Selbstverständlich lässt du dir jeden Tag die Hausaufgaben bringen. Da hat die Mutter Verständnis
hast du denn keine pickelpatches? 🧐 so ein pickel ist auch nicht sooo schlim, weil wir das alle mal haben...laut meiner frau habe ich sogar zu wenig, sie liebt es pickel auszudrücken...
Mal sehen ob meine Mutter das erlaubt 😂. Hab aber auch schon dran gedacht 🥲