Zinksalbe hat mehr Pickel ausgelöst?

2 Antworten

Nach einer Nacht einen Unterschied zu erwarten ist ein wenig Naiv, ich habe zwar nie Zinksalbe sondern was anderes benutzt und da habe ich den Unterschied erst nach frühstens 3 bis 4 Tagen gesehen.

Das wichtigste ist meiner Erfahrung nach aber sowieso täglich gesicht reinigen mit einer Lotion.

Zinksalbe verhindert nicht das Entstehen von neuen Pickeln, das ist eine Hormonsache, sie kann nur die Pickel etwas lindern.

Halio340
Beitragsersteller

Also kann ich es weiter benutzen

Jo3591  26.07.2024, 14:31
@Halio340

Du mußt darauf achten, ob es eine Besserung bewirkt.