Rote Streifen auf linker Hand

2 Antworten

Entstehen die Streifen immer an der gleichen Stelle, falls nein dann deutet es auf eine Giftspur von einem Hundertfüßler die in der Nacht aktiv sind.

Catharina001
Beitragsersteller

Puh, Gottseidank ja, sie sind immer an der selben Stelle! Wäre gruselig einen Tausenfüßler im Zimmer zu haben!

Ich habe das auch sehr oft und google gerade schon finde aber keine Antwort. Ich habe diese "Streifen" auch schon bei Klassenkameraden gesehen und denke es ist ganz normal (wenn es dich wirklich sehr interesiert könntest du auch deinen Artzt danach fragen) Aber ich gehe von nichts schlimmen aus :)