Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

2 Antworten

Beim Starten F8 drücken und den grafikkartentreiber über den abgesicherten Modus installieren. Falls du nicht genau weißt wie das funktioniert einfach abgesicherter Modus im Netz eingeben es gibt unendlich viele Anleitungen.

Stell im BIOS die Intel Grafik als primären Grafikadapter ein.

Dann fährt der Rechner auch hoch, wenn die nVidia Karte steckt.

Dann kannst Du den nVidia Treiber installieren.

Und hinterher stellst Du im BIOS alles wieder zurück.