Rote Stellen am Hundemaul, was ist das?

2 Antworten

Vielleicht hat der kleine shiba inu sich auf die Lippe gebissen? Aus welchem Material ist sein Futternapf? Vielleicht ist er (Wenn es Metall ist ) gegen dieses Metal allergisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

ShibaNatsu
Beitragsersteller

Sein Futternapf ist aus Porzellan also kann man das schonmal ausschließen. Denken Sie das es nichts schlimmes ist und von alleine weg geht? Kratzen tut er sich auch nicht an der Stelle, habe es aus Zufall beim spielen gesehen

HuskyYuki  09.08.2021, 18:50
@ShibaNatsu

Sieht wie eine normale Wunde aus. Sowas passiert draußen sehr schnell. Einmal ein Stöckchen falsch im Mund gehabt und Zack.

Es müsste von selbst wieder heilen. Wenn du unsicher bist, frag deinen Tierarzt

Vielleicht hat er irgendwas durchgekaut und sich dabei verletzt . Alles Gute für den kleinen süßen