Rote Stelle (ausgedrückter Pickel) geht nicht weg?

2 Antworten

Ich habe immer Zinksalbe verwendet und das hat prima Funktioniert.Oder Pickel patches sind super.Sie holen jegliche Unreinheiten und Flüssigkeiten raus.Die bekommt man in der Drogerie für meistens unter 2 euro.

"Selfie Projekt" für 1,95€ im Rossmann/DM sind super.Jedoch die von Balea haben mir nicht geholfen, im Gegenteil bei mir hat es sich nur noch mehr entzündet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azelainsäure kann beim Verblassen helfen oder Niacinamide helfen auch, wenn du was pflegendes möchtest würde ich noch eine Ceramid Creme drauf machen um die Hautbarriere zu schützen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung