Ich suche bei LEGO Harry Potter den letzten Goldenen Stein Weiss jemand ob das ein Fehler ist ich finde denn einfach nicht?

Fxnn48  13.01.2025, 19:39

Welche Jahre?

Minchen943 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 19:47

1-4 Jahre

1 Antwort

Also Jahr 1-4 habe ich letztens erst auf 100% gebracht und am Ende hatte ich auch etwas Schwierigkeiten mit dem einsammeln von den letzten paar Charakteren, goldenen Steinen und mit den Schülern in Not.

Bei den Goldenen Steinen muss man gucken ob man ansonsten alles hat also alle Level, Bonuslevel und auch Schüler in Not. Der eine goldene Stein, welchen ich übersehen hatte war zum Beispiel im Hof vor dem Glockenturm da musste man mit dem Besen alle Stuts einsammeln und da hatte ich ein paar nicht eingesammelt. In der Bibliothek wird in der verbotenen Abteilung einer angezeigt ganz hinten links am Regal und da gibt es eigentlich keinen das ist ein Fehler.

Wenn du alles mögliche schon eingesammelt hast und dir nur noch ein goldener Stein fehlt rate ich dir auf YouTube zu gucken je nachdem kann es etwas dauern, aber wenn du ungefähr weißt, welche Steine du schon hast geht es auch schneller. Ansonsten eben alle Orte nochmal absuchen falls du den goldenen Stein Finder aktiviert hast ist es nazüröich leichter. Da kannst du zum Beispiel bei den Gemeinschaftsräumen anfangen, dann zu den Klassenräumen, dann draußen, sonstige Stellen im Schloss und auch zur Eulerei und auch darauf achten, dass du überall wo es geht auch den Zeitumkehrer benutzt, da es dort auch nochmal einsammelbare Dinge gibt.