Rote Rosen Autogramme

3 Antworten

du kannst auch direkt nach Lüneburg schreiben.

Die Adresse steht auch auf der Rote Rosen Facebook Seite.

Aber falls du sie da nicht findest hier nochmal:

Studio Hamburg Serienwerft GmbH "Rote Rosen" z.H. Name des Schauspielers

Lilienthalstraße 1

 21337 Lüneburg

Hast Du auch Deinen Autogrammwunsch an diese Adresse gerichtet:

Wo gibt es Autogrammkarten?

Ihren Autogrammwunsch richten Sie bitte an die ARD-Zuschauerredaktion Postfach 20 06 65 80006 München

Bitte legen Sie einen adressierten und frankierten Rückumschlag bei!

Vergiss also den adressierten und frankierten Rückumschlag, sonst bekommst Du mit Sicherheit kein Autogramm.

Ich habe schon häufiger an eine Adresse des Fernsehens geschrieben, dabei immer den Rückumschlag beigelegt. Es dauert dann zwar einige Wochen, aber Antwort bekam ich immer.