Rote Rose zum ersten Date?

5 Antworten

Hi! Also wenn du über die Blumensprache gehen möchtest, schenk Chrysanthemen! Die bedeuten soetwas wie "Ich wäre bereit zu einer Beziehung mit dir". Rote Rosen haben in meinen Augen eine zu starke Aussage dafür, dass ihr euch noch nie gesehen habt! :-)

Solenostemon  27.02.2016, 22:00

Ich mag Chrysanthemen und Sonnenblumen

Ich finde es süß. Das wird er schon richtig verstehen, wenn er genauso fühlt. Mach es einfach. :)

Ich finde schon, dass eine Rose auch dann schon als Geschenk sehr süß ist :) Aber ich würde das nicht als Beweis der großen Liebe "verkaufen", das ist beim ersten Treffen nach drei Wochen zusammensein irgendwie schon ein bisschen voreilig ^^

Selbst wenn Ihr Euch noch nie gesehen habt, ist Deine Idee mit der Rose sehr schön.

"Euch👬♡Viel Glück für alles Weitere"

Florian448
Beitragsersteller

Danke :)

Mir würde das ein "komisches" Gefühl geben, aber was weiß frau schon 😉