Rote Punkte nach der Rasur :s

... - (Pickel, Rasur)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... wenn sie mal da sind ist es schwer die sofort wieder wegzubekommen. Vll hilft Wärme, damit sich die Haare nichtmehr aufstellen. Zumindest ich bekomme eher Punkte wenn es kalt ist und ich Gänsehaut bekomme.

Ansonsten versuche mit dem Strich, nicht gegen den Strich zu rasieren. Die Haut schön straffen dabei und das ganze hygienisch sauber zu halten. Am besten unter der Dusche damit die Haare weicher sind, oder auch Rasierschaum verwenden. Nachher dann Rasierwasser oder ähnliches auftragen. Das desinfiziert und zieht die Poren zusammen, damit kein Dreck reinkommt.

Wenn man anfängt mit rasieren ist es auch schlimmer als wenn es es schon lange macht.

Ich denke aber die werden über den Tag schon verschwinden.