Rote Punkte auf der Haut im Urlaub?

2 Antworten

Das mit den T-Shirts klingt schon so, als wärs die Ursache.

was würde ich tun - ich würde die Stellen von weitem mit Hautdesinfektionsmittel einsprühen (Octenisept Spray oder Cutasept Spray).

Und dann würde ich abwarten und nur noch Sachen anziehen, die wirklich gewaschen sind, die du halt dabei hast im Urlaub.

schönen Urlaub, hoffentlich geht's bald weg.

ach so, das Octenisept oder CutasePt gibt es natürlich in der Apotheke.

vielleicht hast du ja sogar eins dabei.

Wenn du schon nicht zum Arzt willst, geh wenigstens in die Apotheke. Vielleicht haben die eine Idee, was es sein könnte. Käme der Ausschlag von den Shirts oder vom Wasser hättest du den Ausschlag am gesamten Oberkörper oder überall.