Rote Pubkte auf dem Schienbein/Wade?

1 Antwort

also ich bin zwar kein Gelehrter artzt aber ich würde damit mal am besten morgen zum Zum Hausarzt um viele sachen auszuschließen oder um rauszufinden was es ist und falls du nicht zum Hausarzt kannst dann ins Krankenhaus fahren

miro45
Beitragsersteller

Bekomme immer mal wieder Hitzepickel. Bis jetzt aber eigentlich nur am Oberkörper. Könnte daran liegen. War auch sehr heiß die letzten Tage und hatte das sonst nie

Anonym202319  23.07.2024, 03:24
@miro45

kann ich dir leider nicht so genau sagen aber es ist durchaus möglich würde aber trotzdem zum Hausarzt oder ins krankenhaus nur zur sicherheit

lg. :)

miro45
Beitragsersteller
@Anonym202319

Soll ich jetzt noch gehen? Kurz in der Notaufnahme angucken lassen. Habe wirklich ein bisschen Angst

miro45
Beitragsersteller
@Anonym202319

Meinst du das kann was schlimmes sein? Bin realistic Jung (18)

Anonym202319  23.07.2024, 03:28
@miro45

da bin ich mir nicht sicher bin halt auch wie erwähnt leider kein artzt aber ich würde trotzdem die punkte im auge behalten

miro45
Beitragsersteller
@Anonym202319

Bin neu hier. Gibt bestimmt auch experten. Meinst du morgen antwortet jemand der sich auskennt?

Anonym202319  23.07.2024, 23:18
@Anonym202319

moin wollte einfach mal aus neugier nachfragen ob du schon beim artzt oder im krankenhaus warst

lg. :)

miro45
Beitragsersteller
@Anonym202319

Ne habe bei so einer Hotline angerufen. Ist so eine offizielle Nummer wo man nachfragen kann. Mir wurde gesagt das es nicht schlimmes sein kein wenn es nur am Bein ist und ich keine Bescherden habe. Mit wurde gesagt es waren wahrscheinlich nur Hitzepickel