Roter Punkt breitet sich aus?

2 Antworten

Das sieht aber doch wie ein Biss bzw. Stich aus. Mann kann ja den (Mittel-)punkt ganz gut erkennen. Aber es juckt nicht? Geh doch lieber zum Doc und lass es abklären. Grad wenn es vielleicht ne Zecke war (bei mir sah´s nach nem Zeckenbiss ähnlich aus)...

Alles Gute

warst du denn in letzter zeit draußen im gras oder wald ? könnte eine zecke gewesen sein und du hast die sogenannte wanderröte / borreliose - lass das bitte mal vom arzt anschauen .

laelette428
Beitragsersteller

Ja draußen war ich, aber nicht in hohem Gras o.Ä

Otilie1  30.07.2019, 18:06
@laelette428

da braucht es kein hohes gras , da reicht schion wenn du an einem hälmchen vorbei gehst - die biester hängen sich dann einfach ans bein