Was sind das für Punkte/Flecken?

3 Antworten

Nach dem baden/duschen kann es mal vorkommen das man rote Flecken hat also wenn man heiß duscht, denke nicht das es was schlimmes ist, falls du dir dann immer noch Gedanken machen solltest sprich die flecke nicht verschwinden, dann ab zum Hautarzt weil der kann dir am meisten helfen.

lg

Hallo, das ist nichts Schlimmes, so wie ich das erkennen kann. Die Haut ist an der Stelle durch das heiße Badewasser gereizt. Das gibt sich wieder.

Edhardygirly2
Beitragsersteller

War aber auch schon vor dem Baden da..

annacristina  24.11.2019, 22:14
@Edhardygirly2

Ach so. Trägst du vielleicht enge Hosen, dass die Haut durch leichtes Scheuern gereizt wurde?

Edhardygirly2
Beitragsersteller
@annacristina

Habe die letzten Tage nur Jogginghosen oder Leggings getragen, also nichts, was reizt oder so

auch nur an den Unterschenkeln

ja ...das könnten ...

Knutschflecken

... sein. :o)

Vermutlich hat sie Dir jemand anderes zugefügt. Überlege mal.

Ansonsten könnte es auch eine allergische Reaktion (Waschmittel o.ä.) sein. Das ließe sich durch einen Allergietest herausfinden.

Würde sich aber bei einem Knutschfleck erübrigen.

Edhardygirly2
Beitragsersteller

Es gab aber niemanden, der mir diese hätte zufügen können hahaha

Deshalb hab ich geschrieben, dass sie nur so ähnlich aussehen xD

KHSchindelar  24.11.2019, 22:38
@Edhardygirly2
Es gab aber niemanden, der mir diese hätte zufügen können hahaha

Das tut mir leid, für Dich :o)