Rote pisse was nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Krebs nein 67%
Krebs vielleicht 22%
Krebs ja 11%

9 Antworten

Wenn du jetzt nicht jeden Tag ein Kilo rote Beete futterst, dann wäre das schon ein Grund einmal zum Arzt zu gehen, wenn man selbst nicht weiter weiß. Warscheinlich ist das ein Infekt. Als junger Mensch sollte das eigentlich nicht von den Nieren kommen, wenn man nicht eh schon bekannte Probleme mit denen hatte. Aber wenn das nach 2-3 Tagen nicht weg geht, dann musste zum Arzt gehen.

Krebs vielleicht

Krebs ist unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen lässt er sich natürlich nie.

Geh damit zum ARZT, vor allem wenn du Bauchschmerzen hast. Ggf. steckt eine Nierenproblematik oder sowas dahinter (wobei die meist eher in den Rücken ausstrahlen) und sowas möchte man doch geklärt haben.

Krebs nein

Mein Gott geh doch zum Arzt wenn du blutest.

Nein Krebs ist es bestimmt nicht. Du hast ne fette blasenentzündung mit blutbeimengungen. Evtl ne nierenbeckenentzündung wenn du das so lange warten lassen hast.

Geh bitte heite noch zum Arzt gib Urin ab und lass dir Antibiotika geben.

Unbedingt sehr viel trinken. Kamillentee und blasenspühltee trinken. Und viel aufs Klo gehen egal wie weh es tut.

Und bitte in Zukunft einfach zum Arzt gehen wenn irgendwas ist.

Gute Besserung.

ravenbull
Beitragsersteller

Ich habe keinen Kamillentee, aber eistee geht auch oder?

sunnywobgirl  31.05.2022, 15:12
@ravenbull

Nein! Besorg dir nen Kamillen oder Brennesseltee, und geh verdammt zum Arzt...nur weil es nicht Krebs ist, heißt das noch lange nicht, das es nicht gefährlich ist...

LinnyPenelope  31.05.2022, 15:14
@ravenbull

Nein mein Gott aufkeinen Fall zuckerhaltige Getränke. Hol dir bitte beide Tees in der Apotheke da musst du eh hin nachdem du beim Arzt warst. Und da du ja so ängstlich bist das was du hast ist zwar kein Krebs aber kann echt gefährlich werden wenn man nicht zum Arzt geht

Ja was macht man da wohl? Zum Arzt gehen natürlich. Das ist wahrscheinlich eine ordentliche Harnwegsinfektion und die wird mit Sicherheit nicht besser.

Also mach dich auf zum Arzt, bevor irgendetwas schlimmes daraus wird

Zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti