Rote Kapseln|Drogen

5 Antworten

Und schon wieder jemand der in privatsachen rumschnüffelt!

Ich glaube nicht das es drogen sind ich finde das stäbchen im inneren merkwürdig vieleicht sind es medikamente oder vitaminpillen oder ein scherzartikel

User4825
Beitragsersteller

Nein sie nimmt keine Medis, ist nicht kindisch & ist (eigentlich) gesund.

Wispr  29.01.2014, 16:49
@User4825

Woher willst du wissen ob deine schwester sich nicht mal nahrungsergänzungsmittel o.ä gekauft hat

Das wohl wahrscheinlichste was bei Pillen zutrifft, also XTC, wird es nicht sein. Da Mdma eher nicht einem roten Stäbchen ähnelt...

zeig es deinen eltern

goldenfolly  05.02.2014, 00:23

boah leute wie dich fand ich schon immer ätzend

blackurant  29.01.2014, 16:18

vorher würde ich die schwester direkt ansprechen. Egal ob man geschnüffelt hat oder nicht. Einfach zu den eltern zu gehen ist sicherlich auch nicht optimal.

User4825
Beitragsersteller

Nein werde ich nicht, ich möchte sie nicht verpfeifen.

Ohne Foto ist so was fast unmöglich zu sagen.

Aber mal ehrlich, Schande über dich, den Kram deiner Schwester durchzuwühlst. Du solltest sie unbedingt darauf ansprechen, aber nur damit du von ihr den Anschiss bekommst, den du verdienst! Traurig wenn dein Leben so langweilig ist, dass du anderer Leute Kram durch schnüffelst. Such dir Freunde oder ein Hobby.

Finger weg und Mund halten, vielleicht gibts einmal eine harmlose Gelegenheit, danach zu fragen.

User4825
Beitragsersteller

Ja sie wird wütend wenn kch das mache

JakeMc2323  29.01.2014, 17:53
@User4825

Kein Wunder. Warum durchsuchst du auch ihre Sachen? Richtig unverschämt.