Weiße Tabletten in Plastiktütchen in Jackentasche gefunden - was kann das sein?

8 Antworten

Naja, es gibt mehrere Möglichkeiten. Die härteste ist wohl zur Polizei zu gehen, die lassen das dann analysieren. Problem bei der Sache ist, dass die wohl Ermittlungen anstellen werden und auch mal bei euch zu Hause vorbeikommen. Wenn sich dann der Verdacht erhärtet, dann habt ihr den Salat. Weiter kann man das natürlich in einem Labor analysieren lassen, ist aber sehr kostenintensiv. Die mildeste Lösung ist wohl zu Fragen was es ist. Dabei würde ich genau das sagen was du oben geschrieben hast: Schlüssel gesucht, dabei diese Kapseln gefunden. Ich kann von der Ferne natürlich nicht beurteilen um was es sich handelt, es könnte auch handelsübliches Paracetamol sein. Aber Kokain oder Speed wird meines Wissens nach nicht so "gelagert". Um was es sich bei einem weißen Pulver handelt kann man ohne Test nicht sagen, dass kann alles sein.

Wûrde mal zum arzt gehen villeicht sin es medikamente und ich glaube auch nicht das das tic tacs sind

Apotheken sowie ein Chemieinstitut haben wir schon durch. In einer Apotheke würde es, wie gesagt, ca. 1 Woche dauern, und das ist uns zu lang. Also bleibt ja nichts anderes übrig als ihn zu konfrotieren.. Nein, stellen will ich ihn sicher nicht! Ich liebe meinen Bruder und mache mir große sorgen um ihn,.... :S

Ihr könnt es ja mal in einer Apotheke versuchen!

Diese Retardkapseln, können genauso gut Medizinprodukte sein (z.B. gegen Husten) Koks kommt meist nur in Pulverform auf den Schwarzmarkt. Wenn es ne Droge ist, dann könnte es LSD oder Amphetamine sein. Vielleicht will er Muskeln aufbauen. Sicher kann das nur ein Labor sagen.


KCIO4  16.03.2012, 21:04

LSD in Kapselform? Nicht so dein Gebiet was?

0
Conquered  16.03.2012, 21:21
@KCIO4

Kapseln sind nicht gebräuchlich, da benutzt man eher solche Tabletten. LSD kann auch in Kapseln und Sirup verabreicht werden. Von daher hab ich anscheinend mehr Ahnung als du.

0