Rote Haare, Was tun?

So mööchte ich sie haben!!! - (Haare, Friseur, rot) So sind sie !  - (Haare, Friseur, rot)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.... ich bin auch ein Fan von rot und hab sie auch rot ich hab bestimmt auch viele rot stufen schon durch also ich würde dir vorschlagen geh zu friseur und lass dich beraten am besten nur erst mal beraten lassen und kannst ja dann immer noch fragen was es kostet das ist nämlich auch relativ unterschiedlich ich hab mal 50 € gezahlt mal 30 € aber das ist von friseur zu friseur unterschiedlich also bevor du sie dir duch alleine färben ganz kaputt machst geh mach sie ein mal richtig beim friseur oder vielleicht kennst du jemand der dir das privat machen kann und dich auch berät. liebe grüße labyy

Zelaalim
Beitragsersteller

Also eigentlich wollte ich mir das rot rauswachsen lassen WEIL ich nicht drüber färben/tönen kann weil der rotstich bleibt & weil ich nirgends extensions in der Farbe finden würde...Hab nämlich vor mir Extensions zu kaufen haha :-)) Also meine Angst ist eigentlich das es um die 100 Euro oder so kostet weil soviel woaah da würde mir meine mam den vogel zeigen haha :$

Gehe mal zu Rossmann da kann man dir sagen wie du das am besten machen kannst und geben dir dann auch das beste raus umd es zu so zu machen wie du es möchtest