ROTE HAARE UND BLAU-GRÜNE AUGEN!?

4 Antworten

Gelb ist keine menschliche Augenfarbe...das dürfte wohl göldlich sein, hat eine Freundin von mir auch. (nur hat sie blaue Augen) und der graue Ring...ich habe blau grüne Augen mit ein wenig grau und braun, mehrere Farben sind also auch normal. Nur ist jedes Auge individuell, normal ist also eigentlich nichts...was die Haare angeht: Ist auch oft so. Im Sommer habe ich, wenn ich nicht färbe, Strohblondes Haar und im Winter einen Braunton.

Das mit den Haaren ist auf jeden Fall normal. Deine Augenfarbe ist eine die nicht jeder hat aber du musst dir keine Sorgen machen dass du irgendwie krank bist oder ähnliches. Meine Mutter hat auch solche Augen.

Ich kenne viele Leute, die so oder so ähnlich aussehen...

meine eine freundin is genau so-also normal