Ja, sind selten. Ich hatte einst auch zwei blau-grüne Augen, wobei das Grün überwiegt. Heute habe ich noch Eines der Beiden :-))) Immer noch grün.

Naja, sehr selten würde ich nicht sagen, aber häufig ist es nicht. Meine Augen sind um die Iris auch grün, gehen in Grau über und sind am Rand Braun. In meinem Perso steht Grün-braun.

So Long
Steve

Jaa solche Augen sind selten

Hab mal glaub ich gelesen gehabt, dass 90% der Menschen braune Augen haben.

Unter den 10% sind dann Menschen mit blaue, grüne und graue Augen.

Und weniger als 2% der Menschen haben grüne Augen.

Als beispiel jetzt.
Du hast 50 Menschen vor dir.
Einer hat grüne Augen
45 haben braune Augen
3-4 haben blaue Augen

In Europa haben dann eben mehr Menschen blaue Augen. Hier in Deutschland haben dann von 50 Menschen 15 bis 20 Menschen blaue Augen. In Estland und co viel mehr

KrissiLP
Fragesteller
Zentrale Iris-Heterochromie

Das habe ich 😂

ja deine sind selten, ich habe Blau/braun/graue Augen.

An der Iris Braun dann so stellenweise verteilt Blau und grau und ein leichten stich von grün so ziemlich alles😅