rote haare auffrischen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du färbst sie eindeutig zu viel,. nimm mal die richtigen Produkte, das Schampoo für gefärbtes Haar, damit kannst Du schonender waschen, so dass die Farbe länger hält, ich Färbe so alle 8-10 Wochen nach, nimm aber auch die richtigen Produkte, die müssen nicht mal teuer sein, ich habe sie von Aldi oder Lidl, das ist das von Lòrela, das in der Roten Flasche, auch die Pflegespülung ist dieselbe Marke, wenn Du Deine Haare richtig behandelst, musst Du nicht so viel Färben! Hast Du auch schon mal mit Henna versucht?

Du kannst Dich aber auch mal gut Beraten lassen, beim Friseur oder Drogerie ohne dass Du ihre Produkte kaufen musst, aber das von L Oreal ist wirklich gut, das wird auch sehr für gefärbtes Haar empfohlen.

Viel Erfolg! L.G.Elizza

MillosH
Beitragsersteller

okay danke werde ich versuchen und nein mit henna habe ich es noch nie versucht

elizza  04.04.2012, 07:10
@MillosH

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das ist das problem bei rot... ich hab sie mir immer beim friseur gefärbt.. und zwar richtige färbung, keine intensivtönung.. und nach 2-3 wochen konnt mans vergessen.. hab mich dann noch ne woche mit dem rausgewaschenen möchtegern rot abgefunden und dann hab ich mit directions nachgebessert (gibts in friseurbedarfsläden) ein wenig (je nach bedarf, bei mir wars ungefähr n teelöffel) in meine spülung rein.. aufn kopf.. ca 5 min einwirken lassen... und dann wars wieder ok, ohne dass ich nachfärben musste.. aber nun bin ich wieder braun, was ganz offensichtlich nicht für die rote farbe gesprochen hat :D war mir dann zu nervig

Also Hausmittel hilft vielleicht rote Beete, aber da bin ich mir nicht sicher.

Kein Hausmittel, aber hilft: Shampoos für rote Haare, aber nicht die von der Drogerie, sondern die vom Profi. Hat des gleichen Effekt wie nachverfärben und du sparst, auch wenn so'ne Flasche nichtsoonderlich billig ist.

MillosH
Beitragsersteller

und wo bekommt man dieses shampoo vom profi her?