Rote Flecken, spinnenbiss?

3 Antworten

Also ein Spinnenbiss ist das wohl nicht. In Deutschland gibt es sowieso kaum giftige Spinnen und diese Spinnen neigen dazu vor großen massiven Fleischhaufen (ein Mensch aus Spinnensicht) zu fliehen.

Sieht wie eine Normale Hautiritation aus.

Vieleicht hast du dich im Schlaf einfach an der Stelle gekratzt. Es kann aber sehr viel sein. Aber fast alles was ich mir vorstellen kann würde in den nächsten ein bis drei Tagen verschwinden. Falls es juckt kannst du einfach ein Pflaster drauf kleben oder dir mit einer Mullbinde einen kleinen Verband machen um nicht ständig zu kratzen.

Ist das in ein paar Tagen nicht weg oder wird größer kannst du zur Beruhigung zum Arzt gehen.

Marie492
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wenn du aufgewacht wärst und die Spinne direkt auf der Stelle gesessen hätte könnte ich das mit dem Spinnenbiss ja nach vollziehen. Aber sei dir sicher Spinnen sind ständig in irgendwelchen Schlafzimmern versteckt ohne den Menschen zu beißen.

Ups falsch gepostet sollte eine Antwort auf den Kommentar bei Soulclever werden.

das ist kein Spinnenbiss

Marie492
Beitragsersteller

Okay, hast du ne Ahnung was das sein kann? Ist am Oberarm innen