Rote „Flecken“ am Oberschenkel?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das kann nicht von der neuen Leinenhose kommen können, da Du sie ja auch an den Armen hast.

Es kann von der Wärme kommen, stell Dich mal beim Hausarzt vor und zeig ihm die Pünktchen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo..Kann sein das du auf irgendeine Faser in den Sachen allergisch reagiert.

Nochmal durchwaschen,aber nicht so viel Waschpulver benutzen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈