Rote flackernde Striche auf Monitor, was könnte es sein?

2 Antworten

Entweder ist die Grafikkarte kurz vor ihrem Ende. Der Monitor hat Pixelfehler oder das Kabel dazwischen ist kaputt. Soweit es geht alles einzel austauschen und schauen wann es besser wird.

Gruß

liegt am Bildschirm denke ich. da stimmt in den zeilen was mit dem kontakt nicht, sodass nur noch das rot signal angeeigt wird und das grün und blaue nict mehr. kann sein, das sich das problem legt wenn er länger läuft, weil der bildschirm etwas warm wird und die komponenten sich ausdehnen und dadurch der kontakt wiede hergestellt wird.