Rote Dehnungsstreifen nach wärme?

2 Antworten

Durch Wärme wird die Haut gut durchblutet. Dehnungsstreifen wird man leider nie vollständig los, sie verblassen nur mit der Zeit. Und wenn Wärme draufkommt kann es sein dass man sie für eine kurze Zeit etwas stärker sieht

Alina600
Beitragsersteller

Okay danke werde im,er schnell ängstlich wenn ich sowas sehe,danke für die schnelle Antwort, ja sie sind schon verblasst stören ,mich auch nicht weiter hatte nur Angst das es ein Ausschlag ist von jetzt auf gleich aber war halt komisch das es direkt auf den Streifen war