Rote Augen wegen Solarium?

4 Antworten

Wenn Du mit offenen Augen in den Gesichtsbräuner oder in die UV-Lampen geschaut hast, handelt es sich um Bindehaut-Entzündung. Augenarzt aufsuchen und überprüfen lassen. Schlimmer wäre es, wenn die Filterscheiben von dem Gesichtsbräuner nicht in Ordnung gewesen sind. Dann wäre aber auch die Gesichtshaut rot geworden. Die entzündeten hatte ich auch schon einmal, weil ich wegen UV-Messungen zu lange die Schutzbrille nicht aufgesetzt habe. Ist bei mir wieder von alleine verheilt.

Wenn Du die Schutzbrille nicht aufgesetzt hast, wenn auch nur für einige Zeit, kannst Du Dir eine "herrliche" Bindehautentzündung eingehandelt haben.

Dann wäre der schnellst mögliche Weg zum Arzt wirklich dringend nötig! Denn das kann, im wahrtsen Sinn des Wortes, "böse ins Auge gehen", wenn man so etwas verschleppt.

lässt du die Augen im Solarium etwa auf? Wenn sie dauerhaft geschlossen waren- dürfte es eigentlich nicht davon sein.

Maschala
Beitragsersteller

ja ich hatte sie auf :/

BlnSteglitz  09.12.2010, 20:27
@Maschala

willst du mich verschei.ern? Das ist ein No go!!!!! das kann Augenschäden verursachen da träumst du von. Gehe morgen zum Augenarzt!

Maschala
Beitragsersteller
@BlnSteglitz

:/ ja das war heut irgendwie mal ne aussnahme ich weiß auch nicht normalerweise hab ich sie immer zu nur irgendwie habe ich heute nicht so drauf geachtet