rote augen. Kostüm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

todesengel vielleicht?schnell noch ein paar flügel gebaut oder gekauft, evtl. schwarz ansprühen, augen ganz schwarz bzw. dunkel schminken, roten lippenstift, und blonde perücke oder so.

oder gib mal bei google halloweenkostüme oder so was ein, da kommen dann bestimmt einige seiten mit kostümen u da kannst du dir ja mal anregungen holen, wie du dich verkleiden könntest, mit dem weißen kleid u den roten augen. viel glück u vor allen dingen vieeeeel spaß an halloween

Geh doch mit Leuten aus deiner Umgebung dort shoppen! Die wissen doch bestimmt, wo es was zu kaufen gibt. Frage nach Onlineshops o.Ä.

Farbige Linsen? Hoffentlich werden deine Augen dadurch nicht beschädigt. Viel Glück dabei ;-)

saywhat96
Beitragsersteller

ich will ja kein kostüm kaufen...

saywhat96
Beitragsersteller
@feather200

ich braue ja erstmal ne idee was ich werden kann das ist ja meine frage ich habe rote kontaklinsen und weiß nicht was ich damit werden soll .