Rotbraun überfärben, Endergebnis?

Mein Rotbraun entspricht dem ersten Ergebnis. :) - (Haarfarbe, überfärben)

2 Antworten

Bilduntertitel wurde irgendwie nicht gespeichert:

Mein Rotbraun entspricht dem ersten Ergebnis. :)

Innherhalb von nem jahr hab ich oft gefärbt Ich hatte sie schwarz und wollte wieder blond (hab se sechs sechs mal gefärbt und im mittelteil wars noch orange) hatt sie wieder blond wollt se wieder schwarz dann hat drei ma färben gereicht dann wollte ich wieder blond das ich wieder oben grün und unten blau färben kann also hab ichs so gefärbt dann wieder richtig blond dann auch rot/braun und etz wieder schwarz meine haare nehmen farbe nicht mehr so gut an also muss ich immer die Ergebnisse anschauen ob ich noch weiter Färben will aber diesmal hab ich nur schwarze-blau Tönung genommen etz san se dunkelbraun

Hoff dir hats n bissi geholfen :)

 - (Haarfarbe, überfärben)

Fabienne5701
Beitragsersteller

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort, es hat mir aufjedenfall etwas weitergeholfen :)