rot-violette Tönung auf blond gefärbten Haar?

1 Antwort

Auf blondiertem Haar halten Tönungen generell schon mal besser, weil die Haarstruktur angeraut ist.

Rot töne waschen sich sehr schnell und gut aus .Blau auch recht gut. Bei tönen mit Grünanteil musst du aufpassen weil sich grün sehr schwer herauswäscht und es sein kann dass du dann so einen unschönen grünen schleier in den Haaren hast.

Ich habe Directions und auch Färbungen aus der Drogerie ausprobiert und beides ging sehr gut kommt einfach darauf an welche Farbe du möchtest im Friseurbedarf hast du natürlich mehr Auswahl:)

Axnnii
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ! :)
Konntest du deine Haare auch wieder ganz normal glätten oder zb mit einen lockenstab locken machen ?

Ich habe nämlich angst das dies die Farbe herauszieht und rückstände an meinen Glätteisen zusehen sein werden.

schilleralina  10.10.2016, 00:24
@Axnnii

Nein sowas hatte ich nie. Ich kenne auch keinen bei dem sowas passiert ist ! :)