Rot Stich in Haaren?

1 Antwort

Ich sehe keinen Rotstich. Ich finde, es sieht gut aus und sehr natürlich sogar. In der Regel erkenne ich immer, ob die Haarfarbe natürlich oder getönt/gefärbt ist, aber bei dir sieht es sehr natürlich aus, der Frisör hat aus meiner Sicht sehr gute Arbeit geleistet.

Was die Ansätze betrifft, erkennt man es auf dem Foto nicht wirklich.

binpolin123
Beitragsersteller

Ich färbe mir die Haare selber 😂

MrClarkKent  26.05.2024, 10:12
@binpolin123

Besser könnte es der Frisör nicht hinbekommen. Ich hätte nie gedacht, dass es gefärbt ist, außer wenn ich den Ansatz sehe, den man aber auf dem Foto kaum sieht.