Rot im Club?

4 Antworten

Rot schon sehr auffällig. finde Weiß oder schwarz besser. Aber kommt auf das Oberteil und deinen Stil und Hautton drauf an.

Joniboni03450  29.05.2024, 17:28

Schick mir ein Bild ich bewerte es dir dann gerne

Rot ist vollkommen okay, wenn es dir steht. Wenn du natürlich nicht auffallen willst, dann solltest du dich als graue Maus tarnen, dann fällst du weniger auf.

Trag was du willst :) ich finde es passt von der Kombination her (w14)

Du kannst tragen was du willst, das kann ja sowieso niemand verhindern.