Rot-Gelber Fleck auf dem Display?

4 Antworten

Das kann nach ein paar Stunden wieder weggehen aber berühre das jetzt nicht so doll und achte drauf wie du dein Handy wegpackst um größere 'Flecken' zu vermeiden. Ansonsten hilft nur noch ein Umtausch. :) LG

KrollKevin  16.12.2017, 11:37

Wie genau sollen die Flecken wieder weggehen?

Die Flecken enstehen durch einen Bruch im LCD. Wenn das Handy nun liegen gelassen wird, regeneriert sich das LCD dann wieder und die Pixel sortieren sich von allein alle wieder an ihre Ursprüngliche Postition?

Guten Tag,

die Flecken sind durch ein defektes und gebrochenes LCD entstanden. Ein einfacher Displaywechsel hilft, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Bei einem iPhone SE sollte solch ein Wechsel auch nicht mehr all zu teuer sein.

LG HandyDoc-Leipzig

Display tauschen? Kostet bei Apple nur 200 Euro.

Oder gleich ein modernes Smartphone.

Auf Platz eins der Fachzeitschrift Connect ist das Huaweih acend P10. unter 450 Euro zu haben.

Mario