Rostentfernung!?

6 Antworten

Rost kann man entweder mit ner Flex oder mit nem Sandstrahlgerät entfernen. Du musst den gesamten Rost von dem Metall entfernen und schauen wo noch genug Material vorhanden ist. Sollte an verschiedeneu Stellen zu wenig Material vorhanden sein musst du entweder Bleche einschweißen oder das gesamte Teil erneuern oder Tauschen.

Viel Spaß dabei....

Ich persönlich würde ein neues Kaufen oder mehrere und Eins draus machen.

Nimm Ballistol, das macht dem Rost Beine, anschließend kannst Du die Teile auch mit Nevr Dull behandeln

Nevr Dull - (Mofa, Rost) ballistol - (Mofa, Rost)

kommt darauf an wie stark es wirklich verrostet ist wenn es wirklicb so stark verrostet ist würde ich die teile erstetzen aber wenn du es trozdem lösen willst die betroffenen stellen abschleifen (oder sand strahler) bis der rost weg ist dann mit essig oder sonst was lösendem abwichen und zuletzt neu lakieren da der rost sonst schnell wieder kommt

Mit Caramba einsprühen und einwirken lassen.Danach mit Chromputz.Wenns dann nicht geht ist es hoffnungslos

rost bekommt man am besten mit "coca cola" weg da ist phosphor säre drin und die macht es. zuerst probieren!