Rosten solche Handtuchhalter-Heizkörper wirklich nicht?

1 Antwort

Ich habe auch einen in meiner Wohnung. Den 1. musste ich nach 4 Jahren austauschen lassen, weil an den Unterseiten der Querrohre der Lack abgeplatzt ist.

Aber nicht nur bei einem Rohr, sondern am ganzen Heizkörper.

Die Firma hat mir dann einen neuen Heizkörper gestellt und ich musste nur 60€ für ein Einbau bezahlen.

Der defekte Heizkörper ging an die Firma zurück. Da ist wohl was bei der Produktion schief gelaufen.

Der aktuelle Heizkörper ist bis jetzt ok.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung