Rost in einer Luxusuhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Hauch Schmutz unters Glas gekommen, vom Tragen oder aus dem Werk, dann Uhrenöl.

Rost kann bei dem Material eigentlich nicht sein, denke ich.

Wenn du dir deine Fotos genau ansiehst, fällt dir vielleicht auf, daß zwischen Glas und Gehäuse ein unregelmäßiger, z.T. verbrauchter Dichtungsrand ist. Vor allem links, visavis Krone, nach unten zu.

Da kann leicht etwas durchgekommen sein.

Oder sehe ich das falsch?

Rolex Uhren werden aus PLATIN gemacht , es kann nicht rosten , es sein denn es ist eine gefälschte Roli

Ach das ist eine Breitling .. dann keine Ahnung, hatte noch nie eine Breitling

SwagLag
Beitragsersteller

Falsches Wissen... Nur bestimmte Rolex Modelle werden aus Platin Hergestellt. Es gibt auch welche aus Roségold, Weissgold, Gelbgold und aus rostfreiem Stahl.

Ich glaube nicht so das die breitling echt ist ö

SwagLag
Beitragsersteller

Sie war schon vor paar Jahren bei der Revision bei einem offiziellen Breitling Händler... Und mein Vater hat diese von einem Grauhändler.