Rossmann Bilder ausdrucken doch nicht 9 cent?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Bildbestellung per Auftrag mit dem Sofortdruck verwechselt. Schau mal auf diese Preisliste.

rossmann_preise - (Bilder, Rossmann)

Lazarius  03.01.2014, 18:32

Vielen Dank für das Sternchen. LG

also die bilder kosten 9 cent das stück du musst aber auch das dafür gewählte größe nehmen. du hast bestimmt was falsch gemacht

Je größer die Fotos umso teurer werden sie. Hast du mal geschaut, für welches Format die 9 ct. fällig werden?

ninamiley
Beitragsersteller

10x15 kosten die 9 cent und auch wenn ich ein Format größer gedrückt HÄTTE würden wäre ein Stück 15 cent das hieße 45 cent aber auf dem Zettel stand zu bezahlen iwas mit 60 cent ...

Dann hast du wahrscheinlich die falsche Größe gewählt.