Bilder ausdrucken bei Rossmann

7 Antworten

Also da meine Mutter beim Rossmann arbeitet kann ich dir sagen. Du druckst die Bilde rmit dem USB.Stick aus, bekommst einen Kassenbon und den musst du dann vorne an der Kasse abgeben und den gegebenen Preis bezahlen. Die Bilder kosten zwischen 15 und 25 cent;) pro Bild

mickyfaan
Beitragsersteller

und wann krieg ich die bilder?

Du kannst bei Rossmann dirket Bilder ausdrucken - die kleinste Größe sind die 10er Bilder, die kosten 27ct das Stück. Also billig ist das nicht - und es dauert auch eine Ewigkeit, wenn du sie direkt drucken lassen willst... Wenn du die Bilder ausdruckst (was ich dir bei der Menge nicht empfehlen würde...) wird auch ein Kassenbon gedruckt und du gehst mit deinen Bildern und dem Bon zur Kasse und zahlst.

Viel besser in dem Zusammehang wäre das Bestellen der Bilder. Das geht online oder auch direkt in einer Rossmannfiliale. Dafür brauchst du eine Kundenkarte, die bekommst du aber dort, wenn du einfach eine Verkäuferin ansprichst.

Mit der Karte und dem Stick kannst du dann an einem Automaten Bilder bestellen - hier auch 9er. Das ist wesentlich günstiger! Bei 625 aber immer noch kein Pappenstil...

Nun ja, die Bilder werden bestellt und der Automat sagt dir, wann sie fertig und zur Abholung bereit sind - das sind so 2-5 Tage, normalerweise. Wenn du die Bilder dann abholst nimmst du wieder deine Kundenkarte mit, suchst bei den abgepackten Fotos nach deinen und gehst mit Fotos und Kundenkarte zur Kasse und bezahlst...

mickyfaan
Beitragsersteller

dann bestell ich lieber :D DANKE DANKE FÜR DIESE INFO :))

du solltest zum fotoladen oder fotocenter gehen und es dort machen lassen.

bei 625 bilder wirst du damit den automat einen ganze weile blockieren.

bei unsrem fotocenter gab es bei 160 bilder breits 20 prozent rabatt und man konnte sie dann einige stunden später abholen. bei rossmann musst du beim automaten stehen bleiben und wirst dir den zorn von anderen zuziehen, die dort auch bilde rhaben wollen.

bei dieser Menge kann Internet billiger - oft sind die ersten 50-100 Bilder umsonst bzw gegen versandgeb erhältlich . Die Qualität stimmt auch nur der Upload wird etwas zeitatfwändug.

Ja, man kann die dort sofort ausdrucken, man bezahlt das dann an der kasse, umso so mehr bilder desto billiger wird es, wenn man sie aber bestellt, ist das meiner meihnung nach günstiger