Rossmann Auftragsstatus (versendet) Filmentwicklung?

3 Antworten

Die Post ist nicht Raumschiff Enterprise. Wenn das am WE versendet wurde, dann kannst du mal noch mindestens 3-4 Arbeitstage draufrechnen. Ich würde warten bis da abholbereit steht.

Dasooo97
Beitragsersteller

Das war auch keine beschwerde an die Post! Die macht auch nur so schnell sie kann, absolut verständlich! War eher darauf bezogen was mit dem Status "versendet" gemeint ist :) Eine genauere Erläuterung steht leider nicht dazu und da es meine erste Auftragstasche war wusste ich nicht das dann noch eine Status aktualisierung kommt wie "abholbereit" :) Danke dir trotzdem!

slayqueen755  25.07.2024, 12:37
@Dasooo97

wie lang hat es bei dir gedauert ? bei mir ist es jetzt genau 1 woche her dass das labor verlassen wurde. Danke

YasminBauer  08.08.2024, 16:48
@slayqueen755

Hast du es dann abgeholt obwohl die Meldung “Labor verlassen” stand oder kam dann noch die Meldung “abholbereit”?

Hast du gewartet bis abholbereit steht? Wenn ja wie lang hat es gedauert ab dem Zeitpunkt? Befinde mich gerade in der selben Situation

Da am Samstag und Sonntag nichts transportiert wird, sind die noch nicht angekommen. Abholen kannst du sie tatsächlich erst, wenn dort sowas wie "abholbereit" steht.