Rossmann Auftragsstatus (versendet) Filmentwicklung?
Hallo!
Kurze Frage: Was bedeutet der Status "versendet" ?
Kann ich meine Bilder in der Filiale schon abholen oder würde dort "abholbereit" stehen ? Die Bilder haben vor 3 Tagen da Labor verlassen.
4 Antworten
Die Post ist nicht Raumschiff Enterprise. Wenn das am WE versendet wurde, dann kannst du mal noch mindestens 3-4 Arbeitstage draufrechnen. Ich würde warten bis da abholbereit steht.
wie lang hat es bei dir gedauert ? bei mir ist es jetzt genau 1 woche her dass das labor verlassen wurde. Danke
Hast du es dann abgeholt obwohl die Meldung “Labor verlassen” stand oder kam dann noch die Meldung “abholbereit”?
Hey tut mir leid für die sehr späte rückmeldung. Kurz und knapp: Der Auftragsstatus hat sich seit "versendet" nicht geändert, also kein "abholbereit". Dementsprechend bin ich dann jeden Tag zur Filiale gelaufen und habe nachgeschaut bis sie da waren :) Im ganzen hat es um die 14-16 Tage geadauert.
Hast du gewartet bis abholbereit steht? Wenn ja wie lang hat es gedauert ab dem Zeitpunkt? Befinde mich gerade in der selben Situation
Hey tut mir leid für die sehr späte rückmeldung.
Kurz und knapp: Der Auftragsstatus hat sich seit "versendet" nicht geändert, also kein "abholbereit".
Dementsprechend bin ich dann jeden Tag zur Filiale gelaufen und habe nachgeschaut bis sie da waren :)
Da am Samstag und Sonntag nichts transportiert wird, sind die noch nicht angekommen. Abholen kannst du sie tatsächlich erst, wenn dort sowas wie "abholbereit" steht.
Bei mir stand über eine Woche der Status versendet, ich bin aber trotzdem hingefahren und mein Film war abholbereit.
Das war auch keine beschwerde an die Post! Die macht auch nur so schnell sie kann, absolut verständlich! War eher darauf bezogen was mit dem Status "versendet" gemeint ist :) Eine genauere Erläuterung steht leider nicht dazu und da es meine erste Auftragstasche war wusste ich nicht das dann noch eine Status aktualisierung kommt wie "abholbereit" :) Danke dir trotzdem!