Rossmann App lässt sich nicht registrieren/einrichten:immer mit dem Fehler,bitte verwenden sie ein bestehende Konto?

2 Antworten

Geh mal in deinen Einstellungen auf "Apps". Da müsstest du die Rossmann App finden. Anklicken und dann mal "Cache leeren" und "Daten löschen", aber nicht deinstallieren. Dann nochmal versuchen.

Wenn das nicht hilft, App deinstallieren, Handy an den PC anschließen und mit dem PC auf den "Internen Speicher" , "Android", "Data" und dann den Ordner suchen, der zur Rossmann App gehört und einmal löschen.

Spätestens dann sollte es gehen.

choclatecookie
Fragesteller

Vielen dank:-)

Das mit dem Cache leeren hatte ich natürlich auch schon probier(sorry hatte ich nicht erwähnt)

choclatecookie
Fragesteller
@TerraMoto

Ich habe nachgeschaut...leider ist kein ordner oder datei mit dem namen rossmann vorhanden:-(

TerraMoto  14.12.2019, 16:18
@choclatecookie

Dann muss es aber eigentlich irgendwo in der App eine Möglichkeit geben, sich neu zu registrieren. Oder du registrierst dich auf der Homepage und meldest dich dann mit dem Konto in der App an

Ich habe seit heute das selbe Problem. Daten löschen und Neuinstallation bringt nix.