Rosmarinwasser?

3 Antworten

Jede Kräuterhexe schwört auf was anderes würd ich sagen. Wenn es ein Mittelchen gäbe, dann sollte man es keiner Seele sagen und verkaufen. Du wärst über nacht Milliardärin :-)

Rosmarinwasser ist wie alle Haarwachstumsversprechen reiner Kommerz.

Gäbe es ein Mittel, das funktionieren würde, wäre das eine Revolution.

Haare wachsen 1-1-5 cm pro Monat, egal mit welchen Mittelchen.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, kein Mittelchen hilft das Wachstum zu verbessern. Das Einzige was wächst, ist das Bankkonto der Hersteller!