Rosenwasser kaufen wo und wieviel kostet es?

6 Antworten

Für 1 Liter Rosenwasser braucht man rund eine Tonne Rosenblätter, die größtenteils mit der Hand gezupft werden müssen.

Insofern erklärt sich auch der sehr hohe Preis für Rosenwasser.

Echtes Rosenwasser wirst du in einem Drogeriemarkt mit Sicherheit nicht finden.

Kabonga
Fragesteller

Okay danke. Das wusste ich nicht:-)

Es gibt jetzte von Alverde Rosenblütenwasser. Das find ich sehr gut, verwende es als ganz normalre Tagespflege.

Weiß ja nicht, ob dir das reicht. Aber richtiges Rosenwasser gnt es im Douglas für 10€. :)

Rosenwasser bekommst du in Douglas für so um die 10-15€

Rosenwasser gibt es auch im Asia Laden musst aber bei den Zutaten auch schauen, dass es reines Rosenwasser ist. Kauf es dir nicht wenn da Rosenaroma steht!! Die kosten im Asia Laden so um die 2€

Bei Douglas bekommst Du Rosenwaser, kostet aber um die 15€