Rosenthal Service -Hilfe bei Identfizierung

Dekor von nah - (Freizeit, Identifikation, Rosenthal Porzellan) Stempel - (Freizeit, Identifikation, Rosenthal Porzellan) Dekor gesamt - (Freizeit, Identifikation, Rosenthal Porzellan)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Daniplussahne ;-) leider muß ich Dir mitteilen, das es sich bei der Marke um die Fa. Carstens in Reichenbach (Thüringen) handelt und somit einen weniger hohen Wert besitzt wie es bei Rosenthal Porzellan der Fall wäre. Allerdings ist die Form und Goldbemalung sehr schön und ähnelt dem Modell Pompadour von Rosenthal sehr. Es dürfte aus den 30er Jahren sein. Alles im allem ein sehr schönes Erbe. Ich wünsche viel Freude daran und hoffe geholfen zu haben. Gruß Thomas (porzellanvilla de)

der wahre Wert ist unbezahlbar